2.637 Sippung am 14. d. Lenzmond a. U. 159

VIVAT MUSIKA

Zahlreiche Musici ritten ein um die  die heißersehnte Plakette am begehrten Vivat Musika-Orden zu bekommen.

Stolz tragen die Ritter den Ordenum den Hals, an dem eine Plakette mit der Jahrungszahl eingehängt wird. Wir hoffen weiterhin auf viele Freunde aus fernen Reychen welche an dieser Sippung teilnehmen. VIVAT MUSIKA ist ein fester Bestandteil in unserem Vademecum.

Der Fungierende OK Rt IA-Locin der Kantonsinger bedankte sich zuvor noch bei Rt Jennerwein für die großzügige Spende an Steingut-Quell-Gemäßen.

UHU-hertzlichen Dank von uns Sassen des Reyches.

Zahlreiche Teilnehmer gaben für die VIVAT MUSIKA derer Bestes. Auch die Junkertafel aus unserem Reych gab ein paar schräge Töne von sich und wurde vom Jk Stefan aus dem h.R. Hala Bavarica (226) kräftig unterstützt. ER Rt Luckerle (315) quetschte wieder seine Ziehharmonika und verzückte die Anwesenden. J Rt Tastenschreck (13) wurde die Quasseltüte regelrecht vorgehalten um die Weisen noch besser darbringen zu können. 

Eine gelungene Sippung verging viel zu schnell. Die Sassen freuen sich schon auf die nächste VIVAT MUSIKA Sippung im Reych Gamundia.

2.638 Sippung am 21. d. Lenzmond a. U. 159

Reychseinritt d. h. R. Am Grimmingtor

Ein stolzes Fähnlein aus dem h. R. Am Grimmingtor machte sich auf den Ritt um unsere Burg und unsere Sippung zu bereichern. Rt. A-Pro-Po aus dem h. R. Am Grimmingtor überreichte dabei als Mahnmal für seine einstige üble Tat unserem Gestrengen J Rt BellWü eine Knutte. Natürlich selbst gefechst und mit zarten Lederbändern verfeinert. Als Zeichen für die Sanftmütigkeit unseres Gestrengen.

Unsere Freunde aus dem h.R. Am Grimmingtor sind immer uhuhertzlich willkommen.

Zum profanen Wiegenfeste unserem B Rt Noggi alles erdenklich Beste und die uhuhertzlichstenen Gratululu des reyches.

Auch die Fechsungsliste wurde wie immer ordentlich gefüllt. Die Sassen unterhielten uns mit Ihren Fechsungen und Beiträgen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Eynritt.

Besucherzaehler