Aktuelles aus dem Kantzlerambt

Rt X-FIX der HÖLZERNE

der neue Kantzler unseres Reyches!

In der 2.598.-sten Sippung d h Gamundia 205

wurde Rt X-Fix der Hölzerne einstimmig zum

Kantzler des Reyches gewählt !

K Rt X-Fix schwört auf den UHU !

Bericht des Kantzlers

 

Der Sassenstand in der Gamundia spiegelt eine sehr erfreuliche Entwicklung wider! Zum Ende der Winterung a.U. 157 umfasst unser Reych 23 Ritter, 5 Junker und 2 Knappen, zusammen also 30 Sassen.

 

Trotz der Alhallaritte der vorigen Winterung zählt die Gamundia wieder einen Sassenstand von 30 Sassen.

 

Dieser Bericht erhebt keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit, er sollte vielmehr Einblick in das Sippungsgeschehen unseres Reyches „Gamundia" verschaffen.

 

DANK den Eingerittenen, die unser Sippungsgeschehen bereicherten, den Ausreittern, die unser Reych im Uhuversum repräsentierten. Allen Sassen für ihre regelmäßigen Sippungsbesuche, den Würden- und Ämbterträgern für ihre unermüdliche Arbeit, ALLEN, die in welcher Art auch immer, einen Beitrag zum Wohle unseres wunderbaren Traunsee Reyches leisten!

 

Zum Abschluss dieses Berichtes hofft der Kantzler, dass alle Sassen eine erfolgreiche neue Jahrung a.U. 158 erleben. Möge es eine fröhliche Winterung a.U. 157/158 werden und UHU seine Flügel schützend über unser Reych und unsere Sassen breiten.

 

Uhuhertzlichst

Euer Kantzler

 

Rt X-Fix der Hölzerne

 

 

Uhuhertzlichen Dank an unseren bis-

herigen Kantzler Rt Kennst di aus !

Das hohe Reych Gamundia sagt ihrem bisherigen Kantzler Rt Kennst di aus uhuhertzlichen Dank für seine bisher geleistete Arbeit! Gamundia ist glücklich, ihn als Vize-Kantzler als wertvolle Kraft im Sippungsgeschehen begrüssen zu dürfen. Bitte unterstützt den Kantzler X-Fix in seiner neuen Tätigkeit!

Besucherzaehler